Herzliche Einladung zum Lesecafé

Artikel vom 16.01.2024

Am Freitag, 02.02.2024 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr…

…laden wir Sie, unsere Leser und alle Interessierten wieder zu einem gemeinsamen Lesecafé ein.

Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und genießen Sie bei uns eine Tasse Kaffee oder Tee und Gebäck.

Unser Team stellt Ihnen einige Bücher vor, Ihre Kinder werden im Kinderbereich betreut und können kleinen Geschichten lauschen.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, in den Regalen zu stöbern und Medien auszuleihen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und interessante Gespräche mit Ihnen.

Ihr Bücherei Team

P.S. Wir haben vor, das Lesecafé regelmäßig, wahrscheinlich jeden ersten Freitag im Monat, anzubieten. Sie können sich schon Freitag, den 01. März vormerken. Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie, dass bei unseren Veranstaltungen Foto- oder Filmaufnahmen gemacht werden. Diese können im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Veranstaltungen auf unserer  Internetseite, den Internetseiten unserer Kooperationspartner, in der Heimat App und in der Presse veröffentlicht werden, um über diese Veranstaltung öffentlichkeitswirksam zu informieren.

Sollten Sie nicht fotografiert werden wollen bzw. mit der Veröffentlichung der angefertigten Fotos nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.