Neues aus der Bücherei

Artikel vom 06.11.2023

„Naturkunde ungenügend – eine unmögliche Schulstunde“

… so hieß der Sketch, den Litzendorfer Schüler an zwei Abenden bei uns in der Bücherei aufgeführt haben. In vielen Übungsstunden wurde zusammen mit Albert Knoblach geprobt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Es war eine lustige und gelungene Aufführung. Die vielen Zuschauer hatten allerhand zu lachen und waren begeistert. Die Kinder wurden mit einem riesigen Applaus belohnt.

Lesung mit dem Schriftsteller Bernhard Gehringer

Der in Naisa wohnende Schriftsteller Bernhard Gehringer liest am Mittwoch, den 08. November um 19:00 Uhr in der Bücherei Litzendorf aus seinem Erzählband „Ein Hut gibt Auskunft“

Seit 1999 hat der pensionierte Gymnasiallehrer 13 belletristische Werke im Selbstverlag veröffentlicht, darunter Romane, Erzählungen, Gedichte und Reiseschilderungen, die sich auch durch eine besondere bibliophile Ausstattung auszeichnen.

Nähere Informationen unter:

www.Bernhard-Gehringer.de