Hauptbereich
Stellenausschreibung
Die Gemeinde Litzendorf stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Gebäudemanagement ein.
Wir erwarten eine handwerkliche Ausbildung oder ein vergleichbares Berufsbild, vorzugsweise als Elektriker / Mechatroniker. Darüber hinaus setzen wir die Bereitschaft zum Dienst am Wochenende voraus. Wegen des Einsatzes im Winterdienst wäre der Besitz der Führerscheinklasse CE von Vorteil.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in sämtlichen Bereichen des Gebäudemanagement. Für die Tätigkeit suchen wir eine(n) flexiblen, teamfähigen und belastbaren Mitarbeiter(in). Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem TVöD.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens Freitag, 27.05.2022 an die Gemeinde Litzendorf, Herrn Günter Rahm, Am Knock 6, 96123 Litzendorf, gerne auch per E-Mail an rahm@litzendorf.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Rahm unter der Tel.-Nr. 09505/9440-12 zur Verfügung.