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Artikel vom 19.07.2021

Die Gemeinde Litzendorf (6.129 Einwohner), Landkreis Bamberg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsangestellten (m/w/d)

für folgende Aufgabenbereiche:

- Einwohner-/Passwesen
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Mitarbeit im Bürgerbüro / Kämmerei

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum zur Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten. Wir erwarten einen erfolgreichen Abschluss zur Verwaltungskraft (Beschäftigungslehrgang I), Verwaltungsfachangestellte oder zum Verwaltungsfachwirt (Beschäftigungslehrgang II). Einschlägige Berufserfahrung in den angeführten Aufgabenbereichen wäre von Vorteil. Fundierte EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Eine Stellvertretung im Standesamt ist vorgesehen.

Eine leistungsgerechte Besoldung oder entsprechendes Entgelt nach TVöD, wobei sich dieses nach den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen richtet, sowie ein vielseitiger und moderner Arbeitsplatz werden geboten. Gute Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 09. August 2021 an die Gemeinde Litzendorf, Geschäftsleitung, Am Knock 6, 96123 Litzendorf.
Sie können auch ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Gemeinde senden (rahm@litzendorf.de).
Nähere Informationen erhalten Sie von Herrn Günter Rahm, 09505/9440-12 (https://www.litzendorf.de)