Seite drucken
Gemeinde Litzendorf

Neues aus der Bücherei

Artikel vom 14.09.2023

Leseolympiade

Unsere Leseolympiade im Rahmen des Ferienprogramms fand wieder reges Interesse. Zahlreiche Mädchen und Jungen haben sich angemeldet und mit Eifer gelesen, sowie die geforderte Buchbeschreibung abgegeben. Ende September findet in der Bücherei die Abschlussveranstaltung statt. Die teilnehmenden Kinder bekommen dazu eine persönliche Einladung. Es warten Preise und Überraschungen auf sie.

Buchausstellung zum Schulanfang

„Hurra ich bin ein Schulkind“ heißt es nun wieder und viele Erstklässler laufen stolz mit ihren neuen Schultaschen durch die Straßen. In der Bücherei gibt es viele Medien für Leseanfänger und ihre Eltern. Diese stellen wir auf einem Büchertisch für euch aus. Sicher ist für jeden etwas Interessantes dabei.

 

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr und freuen uns auf euch.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag:                von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag:             von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Freitag:                     von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

http://www.litzendorf.de//de/verwaltung-service/aktuelles