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Verstärkung für unsere Bauverwaltung gesucht!
Stellenausschreibung
Die Gemeinde Litzendorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Mitarbeiter für die Bauverwaltung (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden)
oder Teilzeit (ab 25 Stunden).
Die Stelle umfasst folgendes Aufgabengebiet:
- Erschließungsbeiträge
- Herstellungsbeiträge
- Mitarbeit bei Projekten der Städtebauförderung, u. a. Kommunales Fassadenprogramm
- Straßenwidmungen, Bestandsverzeichnisse
- Grundstücksangelegenheiten, Vorkaufsrechte
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Datenschutzrecht
Einschlägige Berufserfahrung in den angeführten Aufgabenbereichen wäre von Vorteil. Fundierte EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Fortbildung werden vorausgesetzt.
Für unsere Tätigkeiten suchen wir flexible, teamfähige und belastbare Mitarbeiter(innen). Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum zur Eigeninitiative und einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem TVöD.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens Freitag, 13.12.2024 an die Gemeinde Litzendorf, Herrn Günter Rahm, Am Knock 6, 96123 Litzendorf oder rahm@litzendorf.de.
Bei Rückfragen stehen Ihnen Herr Rahm (Tel.-Nr. 09505/9440-12) zur Verfügung.