Gemeinde Litzendorf

Neues aus der Bücherei - März 2022

Artikel vom 12.03.2022

Der Frühling schickt schon seine ersten Boten. Deshalb finden unsere Leserinnen und Leser ab sofort auf unserer Sonderfläche in der Bücherei eine reichhaltige Auswahl rund um das Thema „Ostern“.

Die Palette reicht von den neuesten Bastelideen über informativen Lesestoff rund um das Osterfest und das damit verbundene Brauchtum bis hin zu leckeren Rezepten. Auch für unsere kleinen Leser wurde das Regal mit viel Lektüre rund um das Osterfest bestückt.

Und auf dieses Angebot warten Sie sicher schon bereits: Unser Thementisch bietet ab sofort eine große Auswahl an Büchern zur Kommunion und Konfirmation. Suchen Sie noch Anregungen zum Basteln der Kommunionkerze? Brauchen Sie noch eine Idee für die Einladungskarten? Wollen Sie sich mit Ihren Kindern ausgiebig auf diesen neuen Lebensabschnitt vorbereiten? Ein umfangreiches Angebot erwartet Sie auf unserer Sonderfläche im zweiten Stock.

• Dienstag: 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr