Neues aus der Bücherei - Juni 2021

Artikel vom 11.06.2021

Genießen Sie den Sommer...

… mit vielen selbstgemachten Erfrischungen, langen Grillabenden und unvergesslichen Gartenpartys.

Rezepte für Dips, schmackhafte Grillvariationen mit und ohne Fleisch, leckere Salate, Fingerfood und Nachtisch sowie viele Tipps für die Gestaltung eines zauberhaften Gartenbuffets finden Sie bei uns zum Nachschlagen in zahlreichen Büchern und Zeitschriften.

Damit Sie sich auf Ihren Urlaub gut vorbereiten können, haben wir für Sie viele neue Reiseführer angeschafft. Genießen Sie die schönsten Stunden im Jahr, ob bei Reisen in ferne Länder, bei schönen Radtouren oder bei herrlichen Wanderungen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schmökern Sie in unserem reichhaltigen Angebot!

Wir freuen uns auf Sie!

• Dienstag: von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr